Vergangene Veranstaltungen

 

Lachclub-Leiter Ausbildung (lachend und verspielt in den Herbst)

Samstag 26.10.2019 und Sonntag 27.10.2019


ES WAR FANTASTISCH!! DANKE für diese wundervolle Möglichkeit und Danke an alle TeilnehmerInnen!

Zwei Tage lang haben wir herzlich gelacht, gespielt, geklatscht und gelernt.

Nun gibt es 5 neue LachclubleiterInnen in der Lachfamilie!! Congratulations

Danke für euren input, eure Anregungen (lach-Flashmop, lachrekord,...) und unsere selbst erfundenenen Übungen :)

Ich bin unglaublich froh, dass lachbegeisterte erwachsene Menschen sich Zeit für ihr Lachen nehmen und sich vergnügt zusammentun! Noch Tage später fühle ich mich wohl und zufrieden! Lachen tut so gut!


Wie immer im wunderschönen Yoga-Mudra Studio

Lachyoga zum Poltertag

Das Leben leicht nehmen

Am 10. August 2019 wurde ich eingeladen, für eine Gruppe Polterdamen einen Lachyoga Kurs zu machen.

Lachend in die Ehe ist doch ein wunderbares Konzept :)

Skratyoga im Florapark

Austausch mit Helen - einer Lachyoga (Skratyoga) Lehrerin aus Schweden

Helen hat bei mir angefragt und gemeinsam haben wir einen Lachyoga event im Park organisiert. Ich habe mich sehr darüber gefreut von ihr zu lernen.

Lachen verbindet. Lachyoga verbindet.


Internationaler WELT- Lachtag

International world laughter day for world peace and happiness

am 05.05.2019, Rosengarten in Bern haben wir von 13:45 - 14:30 Uhr für den Weltfrieden gelacht!

Trotz anfangs Schlechtwetter waren Lachfreunde in Bern mit bester Laune dabei. Die Sonne und TeleBärn haben auch noch vorbei geschaut :)

Es war gratis, aber nicht umsonst :)
Kollekte gingen an www.warmblankets.ch (Brunnenprojekt für Kinder in Kambodcha)


Was ist der Weltlachtag?

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltlachtag

Lachen tut gut, lachen verbindet, mit Lachen findet man Frieden, Freude und Gelassenheit. Am Weltlachtag lacht die ganze Welt und auch in Bern wurde erstmals mit Lachyoga gefeiert.

Es ist ein wunderschönes Zeichen, dass am ersten Sonntag im Mai auf der ganzen Welt für Frieden gelacht wird. Ho Ho HaHaHa

LachYoga- Tagesworkshop (lachend und verspielt in den Advent)

Sonntag 02.12.2018 von 10:00 - 17:00 Uhr

ein 4h Workshop (mit 1h Mittagspause oder gemeinsam Essen) Sehr guat, sehr guat yeeahhh!!

Du kannst das Lachen ohne Humor, wie wir es beim Lachyoga anwenden, in diesem Workshop ausprobieren. Du wirst mehrere Lachübungen kennen lernen, sodass du sie kennst und in deinen Alltag integrieren kannst. Manche Lachübungen sind weltweit gleich und ein paar kreeiren wir neu (aus unserem Alltag, aus unserer Phantasie). Du kannst Lachen.

Wir lernen Lach-meditationen und Atemübungen. Wir probieren verschiedene Spiele zum Auflockern aus. Spielerisch entdecken wir uns als erwachsene Kinder.

Zwischendrinn gibt es Pausen zum Erfrischen. Ein Theorieteil mit spannenden Hintergründen und Informationsmaterial unterstützt uns beim Anwenden.

Die (Wieder-)Entdeckung deines Lachens hat hier Raum.


Was du nicht können musst:

Lachen und Lachyoga ist für uns alle geeignet. Du musst dafür keine Vorkenntnisse oder Yoga Praxis haben. Hauptsache ist, du möchtest dir und deinem Lachen Zeit und Raum geben. Come as you are, all is wellcome.


Yoga Mudra Studio, Gesundheithaus, Randweg 9, 1. Stock

Hast du Lust auf Deinen Lachyoga Workshop? Möchtest du einen Lachyoga Kurs in deinem Yoga-Studio anbieten?

  • Regelmässiger Lachclub im Yoga Studio deiner Wahl


  • Workshops im Park


  • Workshops zu deinem Event

Anfragen

Follow upcoming Events @ facebook

or book your event